Said ox

Arabisches Vollblut, Farbe: Schimmel, Geburtsjahr: 1999, Stockmaß: 1,55 m

 

Station: Haupt- und Landgestüt Marbach

 

belegte Stute: Rawan ox

 

Pamir ox Penthagonn Pasat
Panela 
Shams El Inaza Ibrahim
Shams El Nazeema
Sadana Saher Ghazal
Sahmet
Sandara Gharib
Sahmet
Breits sein Halbbruder Dschehim ox deckte am Haupt- und Landgestüt Marbach und wurde in den letzten Jahren auch über Celle angeboten. Said ox tritt nun in seine Fußstapfen. Wie auchschon sein Halbbruder ist auch dieser Vererdler dressurmäßig weit gefördert und ausgebildet bis zu Lektionen der schweren Klaase. 
Durch seine enorme Rittigkeit und Vererbungskraft in puncto Typ, stellt dieser Vollbluthengst eine interessante Möglichkeit der Veredlung dar.

Kontakt

Dr. med. vet. Helmut Feigl

Anham 16
94501 Beutelsbach

Telefon: 08543 / 6012 330
Mobil:+49(0)171 / 777 8145

email: feigl.helmut@googlemail.com 

Tierarztpraxis Dr. Helmut Feigl

Besuchen Sie auch die Seite unserer Tierarztpraxis

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Helmut Feigl 2012, 94501 Beutelsbach (GER)

Anrufen

E-Mail