Adagio de Talma

Selle Francais, Farbe: braun, Geburtsjahr: 2010, Stockmaß: 1,71 m

 

Station: Holsteiner Verband, Elmshorn

 

belegte Stute: Elimba

 

Lamm de Fetan Fergar Mail Laudanum xx
Adoret Z
Harmony de Fetan Le Tot de Semilly
Sirene d`Espoire
Pepite de Talma Contender Calypso II
Gofine
Joyeuse Qredo de Paulstra
Midinette Deux
 

Im Rahmen der Holsteiner Frühjahrskörung am 8. April wurde der vierjährige Selle Francais-Hengst Adagio de Talma für die Holsteiner Zucht zugelassen, vorerst im Zuchtversuch.

 

80 Stuten darf der Lamm de Fetan-Contender-Sohn in diesem Jahr decken. Seine Hengstleistungsprüfung hat er bereits abgelegt. In Schlieckau überzeugte er mit einer Endnote von 8,90 im Springen und 7,96 in der Dressur. Machte unter dem Strich eine beachtliche 8,67.
 

Kontakt

Dr. med. vet. Helmut Feigl

Anham 16
94501 Beutelsbach

Telefon: 08543 / 6012 330
Mobil:+49(0)171 / 777 8145

email: feigl.helmut@googlemail.com 

Tierarztpraxis Dr. Helmut Feigl

Besuchen Sie auch die Seite unserer Tierarztpraxis

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Helmut Feigl 2012, 94501 Beutelsbach (GER)

Anrufen

E-Mail